Unsere schöne Gegend:

Wir leben in Beuren, ein kleines Dorf in der Nähe zu Trier und Hermeskeil. Der Erbeskopf, der höchste Berg im Hunsrück ( 816 m) liegt ca 20 km von uns entfernt. Wir sind bei uns sehr schnell in der Natur, Feld, Wiesen und Wald liegen nah zusammen. So das wir im Sommer gerne im Wald spazieren gehen und ansonsten über die Felder und Wiesen.

Hier im Hunsrück gibt es diverse Wanderwege. Bei uns ist der Rockenburger Urwaldpfad sehr beliebt. Da unser Gizmo aber schon etwas betagter ist, werden die Wanderungen ihm angepasst.

Ein Wildpark ist hier auch in der Nähe, den Lilu im Frühjahr besuchen darf. Da bin ich gespannt....... Zumal es dort ein großes Wolfsgehe gibt. Ich finde diese Tiere sehr fazinierend.

Unsere Fellnasen lieben es, wenn sie frei rumtoben dürfen. Jeder Grashalm wird genau beschnuppert und auch die ein oder andere Nachricht hinterlassen. Jeder von unseren Vieren hat seinen eigenen Charkter, den man bei Spaziergängen gut erkennen kann.

 

 

 

Beuren

Hier wohnen wir seit 2000. Sehr ruhig und idyllisch.

Jeder kennt jeden und wenn einer unserer Hunde wirklich mal abhanden kommen sollte, im Dorf gehen Sie nicht verloren!!!

Blick Richtung Erbeskopf
 

Einfach nur schön

Wildgehege

Miss Marple fand die Schafe sehr merkwürdig, vorallem das geblöke!!!!