22.02.
2020

MoonfellowLittle Bit of Love 
 

LiLU zieht ein!!!
--------------------------
Neues von Lilu:
siehe unten!!!

Liebe Evi,

nicht schimpfen, wenn Du das Bild siehst !!!

Danke für dein Vertrauen in uns, das wir Lilu zu uns nehmen können. 

Lilu hat die Autofahrt sehr gut überstanden und hat sich auch in in ihrem neuen Zuhause super eingelebt.

Mehrere Ausbildungen hat sie angefangen:

Wäsche aus dem Wäschekorb nehmen und im Garten nochmals durch den Dreck ziehen,

Schuster, stand am Anfang auch ganz hoch auf ihrer Liste

Futtertester, wenn es im Hause ganz still wurde, und ih vergessen habe, die Tür zum Futterzimmer zu schliessen, fand man Lilu immer dort!!

Sie ist aber bei ihrem Traumberuf Gärtner geblieben.

 

Auch in der Hundeschule war sie brav und mit viel Eifer dabei. Unterordnung war ein ganz blödes Thema, aber im toben immer vorne weg.

 

In diesem Jahr, 2022, wollen wir mit weiteren Ausstellungen starten. 

Die Babyklasse hat Lilu in der Corona-Zeit hinter sich gebracht.

Sie bereichert unser kleines Damenrudel sehr.

Weitere Geschichten werden folgen.......

Und hier sind die neuen Geschichten!!!

Lilu entwickelt zu einer tollen jungen Beardiedame.

Sie hat tolle Gesundheitsergebnisse!!!

HD: A

CEA und prcd-PRA: Genotyp N/N

Ausstellungen findet sie : Solala... mit den anderen Hunden im Ring oder auf dem ganzen Gelände rumtoben wäre viel cooler.

Jetzt steht noch die Zuchtzulassung an und dann werden wir sehen, was vlt passiert!!!!