25.02.2017
FLieg mein Engel

25.08.2022

Amy First Love vom Dhrontal

Eltern:

Moonfellow Free `N Easy

&

Philemon Forever And A Day

Amy`s Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen.

Am 25.08.2022 mussten wir unsere Amy gehen lassen.

Sie hatte einen inoperablen Hirntumor. Was wir bis zu diesem Zeitpunkt nicht wussten.  Es ging alles sehr schnell.....

Es fällt uns immer noch schwer zu akzeptieren, das Amy nicht mehr da ist, aber in unseren Herzen sitzt sie ganz fest drinnen.

Sie liegt bei Gizmo und Paddy und tobbt ohne Schmerzen im Regenbogenland

Nur für Dich, mein Engel:

Erinnerungen sind kleine Sterne, 

die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!

 

Du warst unser Stern, seit deiner Geburt, du warst so unbekümmert, hast dich einfach über alles und jeden gefreut, bist immer gut gelaunt durch dein Leben gesprungen.

Missie und Lilu waren die ersten Tage auch ganz ruhig und sind dich suchen gegangen. 

Wir tragen dich in unseren Herzen.

Irgendwann sehen wir uns wieder........

 

 

 

Unsere Amy!!! 

Unsere Kämpferin- nach einem schweren Start ins Leben, hat sie sich zu einer tollen,kleinen Dame mit großem Herz entwickelt!!!!

Amy liebt es mit uns auf der Couch oder auch im Bett zu kuscheln. Sie ist sehr auf uns bezogen, mehr wie jeder andere.

Wir haben Amy mit der Flasche großgezogen. Ziegenmilch mit etwas Hefe,Traubenzucker und ein Stückchen Butter. Ein Traum für Amy. Alle 2 Stunden die Flasche bekommen, das Bäuchlein so prall gefüllt, das wir so manches Mal dachten: Gleich platzt sie!!

Da Amy leider ohne Geschwister aufgewachsen ist, haben wir die Rolle übernommen. Leider war Missie mit ihrer Mutterrolle am Anfang etwas überfordert.

Mit der Zeit hat es sich aber gebessert, und als klein Amy ihre ersten Schritte geamcht hat, fand auch Missie wieder in ihre Mutterrolle.

Auch heute schlabbert sie noch gerne Ziegenmilchjoghurt.

Auch Amy war in der Schule, erst etwas schüchtern in der Ecke gestanden, aber als der Knoten geplatzt ist, war kein Halten mehr!!!!

 

 

Amy wird nicht in die Zucht gehen. Mein Bauchgefühl sagt, sie darf einfach Hund sein. Das geniesst Amy in vollen Zügen.

Gerne sage ich auch, unser Karnickel. Sie kann Haken schlagen im Lauf, es ist herrlich ihr zuzusehen.